Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.00
 
Am Boden  6.99
Check In 7.92
Lounge 5.31
Boarding 6.92
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.77
 
In der Luft  8.08
Sitzkomfort 7.46
Unterhaltung 7.08
Sauberkeit 8.23
Service 9.38
Speisen 8.46
Getränke 9.00
Toiletten 7.23
Extras 7.85
 
Sonstiges  8.92
Preis/Leistung 8.15
Sicherheitsempfinden 9.69



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nur mit Handgepäck und früher Ankunft am Flughafen. Null Wartezeit! Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 03.2024 4Y55 10.00 balou2904 346
Nur Handgepäck. Bordkarte wurde schnell übergeben Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 12.2023 4Y055 10.00 balou2904 626
Nur mit Handgepäck unterwegs. Bordkarte gab es vor Ort im C-Bereich. Ging schnell und problemlos Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 12.2023 4Y054 10.00 balou2904 602
Check-In in PMI am LH Business Schalter. Den Koffer abgegeben und die Bordkarten PMI-MUC-HAM bekommen. EW Discover ist unter LH Flugnummer diese Strecke geflogen. Auf dessen Flug habe ich über LH ein eVoucher benutzt. Das ganze dauerte ganze 10 Min. Auch die SiKo dauerte nicht sehr lang. Palma de.. (PMI) München  (MUC) 11.2023 LH1797 8.00 GAT HAM 338
Check-In war in TPA schon 4 Stunden vor Abflug geöffnet. Freundliches Personal am Check-In Counter. Leider mußte man das Golfgepäck selber zu einem besonderen Gepäckwagen bringen Tampa (TPA) Frankfurt  (FRA) 11.2023 4Y065 9.00 balou2904 477
EW Discover hat das Check-In frühzeitig aufgemacht und dadurch, dass ich den Mietwagen recht früh abgeben mußte, war ich früh in der Schlange. C-Class, Prio und Preminum Economy sind in einer Schlange. Ein EW Mitarbeiter hat sich aber um die Verteilung an die Counter gekümmert. Das war sehr gut. Noch ein paar Beobachtungen: Sixt Autos kann man auch im neuen C-Terminal zurückgeben. Golf-Gepäck passt leider nicht problemlos durch alle Aufzugseingänge. Klarer Konstruktionsfehler bei dieser Destination mit Golf-Fokus. LH-Personal ist immer noch anwesend und hofft auch darauf, dass LH bald wieder nach MCO fliegt. Die Sicherheitskontrolle hat keine Prio-Schlange Orlando (MCO) Frankfurt  (FRA) 04.2023 LH4271 8.00 balou2904 808
Prio Check-In in FRA im C-Bereich. Nicht vergleichbar mit dem FC-Check-In der LH aber man musste nicht warten und mit Sorgfalt vor Geschwindigkeit wurde dann alles organisiert Frankfurt (FRA) Tampa  (TPA) 04.2023 LH4400 6.00 balou2904 652
Check In schon in HAM und die Bordkarten HAM-FRA-OSL-BGO erhalten. Frankfurt (FRA) Oslo  (OSL) 02.2023 LH 860 8.00 GAT HAM 367
Der Check-In öffnete erst 2 Std. und 15 Minuten vor Abflug. An den vorhandenen Lufthansa- oder Eurowingsschaltern war der Check-In nicht möglich. \r\nTrotz Business-Class-Ticket darf man als 4Y-Gast die Fastlane an der Sicherheitskontrolle nicht benutzen.\r\n Tenerife (TFS) München  (MUC) 11.2022 LH4447 2.00 UweHenze 1439
Am Vorabend ohne Wartezeit am gesonderten Schalter. Die sehr freundliche Mitarbeiterin fertigte effizient und zügig ab. Leider waren keine Prioritytags vorgesehen und auch auf Nachfrage keine erhältlich. Frankfurt (FRA) Marrakech  (RAK) 10.2022 4Y202 9.00 frequentf... 337
Windhoek (WDH) Frankfurt  (FRA) 10.2022 4Y139 9.00 kasi77 617
Check -in etwas chaotisch, wurden aber sofort in Empfang genommen und persönlich betreut. keine Fastlane, und chaotischer Einsteigvorgang, da noch einmal Sicherheitskontrolle vor dem einsteigen. Windhoek (WDH) Frankfurt  (FRA) 08.2022 4Y133 9.00 hansmuehle 579
Bereits in HAM Frankfurt (FRA) Tenerife  (TFS) 06.2022 4Y306 0.00 sts 2022

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra